19" + Midi-Board

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
Hey ho.
Da ich jetzt von so vielen MultiFX enttäuscht worden bin, suche ich ein Rack-Effektgerät und dazu ein Midi-Board.
Hauptsächlich sollte das Rack für Distortion sein. Wen Phaser - Delay etc dabei ist wäre logischer weise auch klasse.

Mit wieviel Geld muss ich da ca rechnen? Wäre klasse, wenn ihr aus eigenen Erfahrungen Tips geben könntet..

Preislimit sollte bei 300€ sein
 
Eigenschaft
 
oder sagen wir bis max 350€.. aber lieber weniger
 
Hauptsaechlich Zerre? Das waere dann eher ein MIDI-Preamp.

Ansonsten mag ich mein GX700... analoge Zerrsektion (nicht die Preampmodels!) und der Rest eben digital. Falls du jedoch schon die Boss GT-Serie getestet hast, und nicht zufrieden mit den Sounds warst, vergess meinen Vorschlag gleich wieder.
 
n gebrauchtes BOSS GX700 (praktisch das GT-5 im Rackformat) hat zerren und gute effekte. bekommst du nur noch gebraucht für etwas weniger als 200€. für den rest könntest du dir ein Behringer FCB1010 leisten.
 
kann man das GX-700 einfach über ein amp spielen? oder brauch man da noch sonstiges zubehör?
 
erschtel schrieb:
kann man das GX-700 einfach über ein amp spielen? oder brauch man da noch sonstiges zubehör?
kannst problemlos in den amp spielen. brauchst halt n kabel dafür :p
 
hehe schon klar .. ich werd mal meine augen aufhalten

btw: weißt du wen, der das dingen für 200€ verkauft?
 
also die zerre von gx-700 glaube damit wird keiner glücklich ich nutze die des POD 2s und FX halt von gx-700 die zeren klingen halt einfach viel zu digital auch die (bodenpedale..) also für zerre musste dir was anderes holen damit wird man nicht glücklich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben