19" Multi-FX für Bass?

pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
Moin,

was gibt's neben dem Behringer V-Amp Pro an 19" Multieffektgeräten für Bass?
Links und Meinungen willkommen!
 
Eigenschaft
 
Alter Bekannter von Line 6

und

einer von Rocktron

aber den letzteren hat LBB getestet und gleich wieder weggeschickt. Wollte mir das Ding auch mal anschauen, aber er war sehr glaubwürdig in seiner Austreibung...

Deine Signatur unterschreibe ich ungeteilter Meinung! *unterschreib*
 
mir ist soweit auch nur der rocktron blue thunder noch ein begriff. aber ich lasse meinen horizont gerne erweitern.
 
das POD Ding is mal n bißchen teuer ...
Amp Sims brauch ich auch nich

ich will nur ein paar Effekte wie Chrous, Flanger, Oktaver, evtl Verzerrer unter einem 19" Hut
 
meine Einstellung zu Behringer kann man in meiner Sig ja eignetlich gut lesen, aber kann mir trotzdem jemand was zu dem Bass V-Amp Pro sagen?
 
Ich hab mir den DSP2024P Virtualizer Pro von Behringer in mein Rack gebaut...
ist auch ein studio-multi und für meine zwecke reicht er aus...
beim umschalten zwischen den presents gibt es verzögerung aber wenn man grundeffekte durchlaufen lässt ist das ja nicht weiter schlimm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben