19. Oktober Kobra Solingen Bassprofessor Bassday Europe - wer kommt?

pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
edit: Argh, hab den Titel verbockt. Eigentlich heißt das Treffen "bassday europe". Vielleicht kanns einer der Admins noch änderns?
/edit

Kommt jemand von euch da hin? Das ist quasi bei mir um die Ecke, ich hab aber offen gesagt kein Bock hinzugehen,
wenn nicht wenigstens etwas Community da ist. Wie schaut's?
 
Eigenschaft
 
Hmn, ist auch bei mir um die Ecke, allerdings schreckt mich der relativ hohe Eintrittspreis doch etwas ab...
Die Bassisten, die vor Ort sind, muss ich auch nicht unbedingt sehen und die präsentierten Bässe und Amps liegen vorraussichtlich über meinen finanziellen Möglichkeiten.
Ich werde daher auch eher nicht hingehen.

Du hast übrigens noch was im Titel "verbockt" :p
Der Laden heißt Cobra ;)
http://www.solingen-info.de/cobra/programm.html#bassday_europe

Außerdem bin ich eh am 25.10. zu nem Auftritt da. :D
 
Nah, aber bin mir nicht sicher obs sich lohnt. T.M. Stevens lohnt immer.. aber der wird wohl nur ein recht kleiner Teil der Veranstaltung sein...
 
Wieso sind sowohl der Bassday Europe also euch der European Bassday beide (so gut wie) im Pott? Und auch noch beide innerhalb von 2 Monaten. Würde gern auf beide gehen, aber is einfach beides zu weit weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben