19" PC Gehäuse

  • Ersteller the_slowhand
  • Erstellt am
T
the_slowhand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.04
Registriert
12.06.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe seit zwei Wochen ein Winkelrack 10HE/10HE, mittlerweile schon (oben) Mischer und (unten) Patchbay, Kompressor, MD-Recorder & Schublade eingebaut.
Ich hatte den Plan unten ein 19" PC-Gehäuse einzubauen, dann hätte ich sozusagen einen 8 Spur HD-Recorder mit dabei.
Jetzt suche ich schon ziemlich lange nach einem Gehäuse, das eine geeignete Tiefe hat.
Das Rack ist 45cm tief (logisch), für die Stecker gehen 6-7 cm weg.

Es bliebe also eine Tiefe von 39cm für das 19" PC-Gehäuse, mehr geht nicht. Habe aber bisher nur Gehäuse mit mindestens 45cm gefunden.
Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrungsbericht? Wenn ihr was gebastelt habt (z.B. normales Desktopgehäuse in Rackclamp), lasst es mich auch wissen!

Vielen Dank!


Slowhand
 
Eigenschaft
 
Es gibt auch leergehäuse für Racks, da kannst du mit etwas geschick den Pc reinbauen

cu Direwolf
 
Danke.... Hat jemand schonmal versucht ein Desktopgehäuse mittels Rackclamp 19" tauglich zu machen?

Gruß
Slowhand
 
es gibt server im 19" Format die sind aber meisetens etwas tiefer als 45 cm, d.h. für ein normales Rack ungeeignet

cu Direwolf
 
Suche mal (Google?) nach Gehäusen für Industrie-Computer. Das sind üblicherweise 19-Zoll-Rackgehäuse, auch in unterschiedlichen Tiefen erhältlich. Werte weiß ich jetzt aber nicht mehr.

Gruß,
Jay
 
www.pc-cooling.de

dort muss Coolermaster gucken die habenj ein 19" case

bzw.unter rover


auch gut werde

wenn möglich micro ATX mobo + nforce 2 chip und dass in ein 1HE case

graka ist onboard unde soundkarte kann man ja extern machen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben