19"-Rack-Gehäuse

J
JoKey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.23
Registriert
16.02.06
Beiträge
279
Kekse
207
Hallo,

ich suche ein (halbwegs) leises 19"-Rack-Gehäuse. Die Server-Gehäuse (u. a. Chenbro), die ich bislang angeschaut habe, sind zwa robust, aber nicht auf leise getrimmt. Über Tipps zun Kauf oder auch Erfahrungen zum Sient-Umbau von 19"-Racks würde ich mich freuen (mit der Suchfunktion hatte ich keinen passenden Thread gefunden). Es muss kein flüsterleises "DA-X"-System werden, aber evtl. gibt es ja doch ein gutes 19"-Leergehäuse aus dieser Richtung. (DA-X kauft doch vermutlich die Gehäuse zu?)


Danke und VG Jokey
 
Eigenschaft
 
Wieviel HE brauchst du?
 
4 (wie bei den DA-X-Systemen) wäre ideal :great:
 
4 HE sind i.d.R. Servergehäuse - da wirst du von der Stange nichts leises bekommen. Ich hab vor einiger Zeit mal so was gebaut:
Ich hab ein Chenbro benutzt, Alle Lüfter (Gehäuse und Netzteil) gegen extrem leise Papst-Lüfter ausgetauscht, im Nachhinein habe ich noch leisere gefunden: google mal nach
Scythe - die haben welche mit unter 5dba.
Das Teil ist auf alle Fälle wesentlich leiser als der der Dimmerpack der im gleichen Rack vor sich hin föhnt......

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben