19" Radioempfänger

  • Ersteller animalcracker
  • Erstellt am
animalcracker
animalcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
630
Kekse
168
Ort
nähe Krems/Austria
hallo
ich suche einen rackeinbaufähigen FM-empfänger der möglichst günstig ist (wie immer:) )
also ich hab schon ein wenig rumgesucht und eigentlich keinen gefunden! es wäre egal ob 1 oder 2 HE und die ausstattung ist auch fast wurscht! er sollte halt nicht wie ein werbegeschenksradio klingen!
wenn es sowas nicht gibt wäre eine alternative ein hifi empfänger in so ein halteblech zu stellen oder? oer ist ein hifi zu hoch?(ich sollte nachschauen)
ich fürche bei der lösung mit dem hifi-empfänger das dieser nicht ordentlich halten würde im case!??

also wenn jemand so einen 19" radioempfänger kennt wäre ich für tipps dankbar!
wenn niemand einen link findet wäre ein reisrahmen auch schon nett!

mfg man
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf die Seite von ETT:
http://www.ett-online.de
Da habe ich mal so ein 19 Zoll Ding gesehen, kann aber zur Qualität nichts sagen.

Ansonsten: 2 HE Leerblende kaufen und mit einem Ausschnitt für ein Autoradio versehen, welches man dann mit einem 12V Steckernetzteil betreiben kann.
 
Gibt's auf jeden Fall im ELA-Bereich, von RCS Audio z.B. Nur wollen die für nen Radio allein 456 € oder Tuner+CD-MP3-Player 642 € (je 19", 1 HE). Scheint mir aber dasselbe Zeug wie die Einschübe bei Monacor zu sein:
www.monacor.de/int/en/produktseite_suche.php?artid=200 kostet ca. 130-150 €

Oder von Marantz (2 HE, 269 €).

Hab aber nochwas gefunden, könnte reichen, aber die Hollywood/Impact Endstufen sind nicht tolles, kommt wohl irgendwoher aus Asien.

IMPACT RT-108-RDS, 80-110 €
www.makroshopping.de/index.php?m=shop_artikel_detail:modul_artikel_det&shop_katnr=256&anr=5618

Ansonsten flachen Hifi-Tuner nehmen und ins Rack einbauen, da gibt's ja genug Lösungen (Einbaurahmen etc.).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben