19" Reverb für Akustikgitarre gesucht...

von XwaldiX, 13.10.04.

  1. XwaldiX

    XwaldiX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 13.10.04   #1
    Hi,

    Wir setzten in unserer Unterhaltungsmusik-Band für meine Westernklampfe bisher diesen Zoom Multi-Effekt-Treter ein. Bin mit dem Sound irgendwie nicht wirklich zufrieden; von der Bedienung wollen wir mal gar nicht reden.

    Da Ich nun damit beauftragt wurde, einen neuen Reverb aufzutreiben, bräuchte Ich da mal ein paar Infos, was der Merkt in diese Richtung gerade anbietet.

    Es sollte kein Multieffekt-Teil sein - wir haben ausschließlich etwas Reverb auf der Taylor und somit brauch Ich den zusätzlichen Quatsch nicht - kostet alles Extra, zu viele blöde Knöpfe und meistens sind dann die einzelnen Effekt eher mittelmäßiger Qualität.

    19" sollte sein, da unser gesamtes Equipment in Cases eingebaut ist.

    Könnte Mir da mal jemand ein aktuelles Gerät empfehlen? Wäre prima.

    Danke
     
  2. Don Petersen

    Don Petersen Produktspezialist DigiTech

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 13.10.04   #2
    Hallo XwaldiX,

    es ist zwar kein 19" (sorry) aber ein exzellentes Reverb, und was das angeht bin ich mehr als kritisch.

    [​IMG]

    mfg,
    Don
     
  3. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 13.10.04   #3
    @ don

    ist das auch für akku-klampfen geeignet? :confused:
     
  4. Don Petersen

    Don Petersen Produktspezialist DigiTech

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 13.10.04   #4
    IMHO ist das Teil sogar gut genug um auch auf Gesangsspuren eingesetzt zu werden, daher sind akustische Gitarren kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping