19" Untertischmontage 1HE

go211
go211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.22
Registriert
21.11.07
Beiträge
544
Kekse
560
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass dies die richtige Abteilung ist: ich suche eine einfache Möglichkeit ein einzelnes 19" Gerät unter meinem Arbeitstisch zu befestigen; also direkt unter der Arbeitsplatte. Ich finde irgendwie nichts passendes aber wahrscheinlich bin ich nur zu blind ;) Jemand eine Idee? Gibt es dafür passende Befestigungswinkel od. ähnliches?

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Auf die Schnelle: Extron UTM 100
utmseries-lg.jpg

Grüsse,
synthos
 
Danke, so hab ich mir das vorgestellt. jetzt nur noch eine Bezugsquelle finden ... ;)
 
Moin!

Schau mal bei Thomann, wenn du nix findest, rufst du einfach bei denen mal an und fragst nach!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben