1960 AC bei TSL 60 ??

  • Ersteller StoneColdKiller
  • Erstellt am
S
StoneColdKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
05.07.04
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo !

wollte mal fragen ob es sinvoll ist sich bei einem 60W-top eine Box mit greenbacks zuzulegen, da die ja erst im betrieb an der leistungsgrenze (100W??) ihre vorteile ausspielen...

grüsse
Fritz
 
Eigenschaft
 
StoneColdKiller schrieb:
Hallo !

wollte mal fragen ob es sinvoll ist sich bei einem 60W-top eine Box mit greenbacks zuzulegen, da die ja erst im betrieb an der leistungsgrenze (100W??) ihre vorteile ausspielen...

grüsse
Fritz
ja, ist sinnvoll.
 
ok, tolle antwort

oder is die 1960AV besser ? bei der kommts ja nicht so auf die leistung des tops an ?

oder ?

kann mir das wer erklären ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben