1976 Jazzmaster, eure Meinung?

D
Dalek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.06
Registriert
22.08.04
Beiträge
19
Kekse
0
So ja...wie fang ich am besten an...*grübel*...wie wärs damit erstmal den Ebay Link reinzusetzen...da!

Naja...eine Vintage Jazzmaster für knapp 600 Euronen...allerdings von 1976, also CBS-Ära. Vom Aussehen her ein wirklicher Traum, bis auf den rießen Kopf. Allerdings hört man ja immer wieder die schlimmsten Sachen über Strats, Teles und Jaguars/Jazzmaster aus der Ära. Leider kann ich mir nicht wirklich ein Urteil bilden, ich wäre für alles was ihr über 1976er wisst dankbar, sei es auch noch so wenig.

MfG
Dalek
 
Eigenschaft
 
Es ranken sich über diverse Themen Sagen und Mythen -> Ergo, dass kann man nicht verallgemeinern.


In dieser Zeit gabs viel mist (wie sonst auch) aber auch genug gutes.....könntest du sie nich irgendwie anspieln?
 
Bierschinken schrieb:
Es ranken sich über diverse Themen Sagen und Mythen -> Ergo, dass kann man nicht verallgemeinern.


In dieser Zeit gabs viel mist (wie sonst auch) aber auch genug gutes.....könntest du sie nich irgendwie anspieln?
Haha, das Ding steht in Atlanta! :D

Aber die steigt doch sowieso noch... ist inzwischen schon auf $760, und geht sicher noch gut rauf. Außerdem ist Versand aus den USA auch nicht gerade billig, und dann kommt da noch Zoll drauf. Würde mir da also keine Gedanken machen, dass du ein besonderes Schnäppchen verpasst....
 
Das tut mich sorry:redface:


Hab mir das Angebot nich näher angegugt
 
Schon mal versucht eine davon im europäischen Raum zu finden? Na denn gute Nacht...;)

Naja, sie ist ja nicht für mich. Soll ein Geschenk werden, sozusagen ein wahr gewordener Traum...ich hoffe eigentlich nur das es nicht der letzte Mist ist, ne Fender zu kaufen ohne sie anzuspielen ist ja wie russisches Roulette.

Schwer, schwer, schwer...kaufen oder nicht kaufen? Montagsmodell oder der heilige Gral? Schwarz oder weiß? Ernie oder Bert?... :confused:
 
vorgestern war noch ne sofortkauf Jaguar von 1997 drin für 440€ echt geil :D
is selbstverständlich sofort weggewesen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben