1990 , gut ?

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
G
gunnarli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
06.12.03
Beiträge
198
Kekse
0
Ort
aschaffenburg
hallo, mir wurde nen amp angeboten , der 90 hergestellt wurde. isses gut ?
 
Eigenschaft
 
1. Subforen .. :rolleyes:
2. Mach mal nähere Angaben, was für ein Amp genau?
 
Ähm o_O

Welcher Amp denn?
 
Wie blöde!!! Mir wurde ein rotes Auto angeboten. Gut?
 
Nimm den Amp auf jeden Fall!
1990 ist Klasse!
1990 ist scheisse!
Nimm den Amp auf keinen Fall! ;-)

Ich hoffe, wir konnten dir helfen... :rolleyes:
Oder hast du noch präzisere Informationen?
 
hi zusammen

also ich verstehe euere aufregung nicht ganz *kopfschüttel*

also zur frage. Ich persönlich würde ihn nehmen der hat bestimmt den typischen 90er röhren oder ´transen sound.

:D

mfg dside
 
seit wann gibt es einen typischen "90er" röhrensound? :D der einzige röhrensound den ich gerne höre ist der von den Radios der 30er :p
 
ja oder so, Herr Ober bringen sie mir bitte einen 93'er Marshall, aber pronto :D. Sry der musste sein
 
du kannst net sagen, ob der amp gut oder schlecht is, wenn du nur das Baujahr kennst... das is net so wie bei wein, wo du manchmal echt nur den Jahrgang und die Traube kennen musst um zu sagen, dass es ein edler Tropfen is...

Also bitte nenne die Type, den Preis und ein paar Details, damit wir deine Frage beantworten können...#

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben