19MCs Ein Tag Wie Dieser(DeeAss ONE Hustler Def G Sebbo Fresh LG Owmen thieu uvm)

M
mmj
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.14
Registriert
01.02.05
Beiträge
33
Kekse
0
ein tag wie dieser wer kennt ihn nicht
na ya was ist den ein tag wie dieser fragt man sich da und stellt fest das das doch für jeden etwas anderes darstellt
mit dieser schnapps idee im kopf hab ich also der erste auf dem track dieses projekt angeleiert
und es hat mir fast das letzte bisschin verstand geraubt
das endproduct ist ein track der über 11 minuten geht und 19 partz hat
es hätten auch über 30 sein können aber leider musste ich bei vielen sehr guten partz ganz einfach wegen der schlechte nrecording qualität einges runterschmeisen

ich möchte mich auf jeden bei allen mitwirkenden bedanken
und gerade die beteiligung aus der schweiz hat mich sehr gefreut

"EIN TAG WIE DIESER"

ist auf mp3.de und auf mom hochgeladen
be mp3.de kann man sich den song auch runterladen wenn man nicht angemeldet ist
und auf mom muss man leider angemeldet sein um ihn runterzuladen
wäre auch nicht schlecht wenn sich auf diesen dingern ein paar bewertungen wiederfinden


EIN TAG WIE DIESER(link zu mp3.de)
EIN TAG WIE DIESER(link zu MOM)


die typen in reienfolge auf dem track sind

01.DeeAss ONE(www.deeass-one.de.vu)
02.Joe Sample
03.Fresh LG (www.ThaLGz.de)
04.Owmen(www.rek-orderz.de)
05.Def G (www.schtoff.ch/defg www.limmattalriders.ch)
06.DS-MC (www.dsmc-rap.de)
07.O.Reim(www.ags-crew.de)
08.Hustler 74
09.Concepter
10.Dennis Gut(www.dennisgut.tk)
11.phatreich
12.Sebbo(www.sebbo-music.de)
13.Mister ME
14.HitMan(www.mchitman.de.vu)
15.Spiegelbild
16.thieu(www.stockitown.ch)
17.mikush
18.RapCase! aka 14943 records
19.remaker(www.r3mak3r.de.vu)

weitere musik aus meiner ideenschmiede findet man unter www.diezsound.de.vu

frieden
 
Eigenschaft
 
mmj schrieb:
ein tag wie dieser wer kennt ihn nicht
na ya was ist den ein tag wie dieser fragt man sich da und stellt fest das das doch für jeden etwas anderes darstellt
mit dieser schnapps idee im kopf hab ich also der erste auf dem track dieses projekt angeleiert
und es hat mir fast das letzte bisschin verstand geraubt
das endproduct ist ein track der über 11 minuten geht und 19 partz hat
es hätten auch über 30 sein können aber leider musste ich bei vielen sehr guten partz ganz einfach wegen der schlechte nrecording qualität einges runterschmeisen



Höhö. Ich musste diesen Teil drei mal lesen, um zu kapieren dass er gar nicht flowen muss. :rolleyes:
 
Ansich nicht schlecht. Aber 11 Minuten lang auf einen (auch noch relativ eintönigen) Beat zu setzen, ist echt hart - das wird nach spätestens fünf Minuten langweilig. Da könntest Du doch bestimmt noch dran schrauben... ;)
 
Also ich finde es ist ziemlich gut geworden... Dee Ass, dennisgut und Hitman richtig fett :great:
 
besten dank fürs feedback :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben