1x12"Cabinet ohne Speaker--->Links?

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Aloha!

Ich möchte mir gern ein zusätzliches 1x12" Cabinet (Gehäuse) anschaffen und google schon ewig.
Außer Tubetown und dem Tubeampdoc finde ich keine entsprechenden Seiten:confused: .

Speaker ist vorhanden und es darf auch gern ein Bausatz sein.
Nein, ich laufe nicht zum Baumarkt und schrotte mir 'ne Box zusammen, von der ich nicht weiß, ob's klingt. Volumenberechnung etc. ist mir zuviel und ich bin auch kein Teilzeittischler mit zuviel Zeit und Geld.

Wenn Euch ein Link bekannt ist, wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfe.

Danke!


mfg
 
Eigenschaft
 
www.deichton.de
bieten noch Leerboxen an.
Wie sie klingen - keine Ahnung, will mir aber auch eine holen wenn ich meinen Spider los bin.
 
ja, meine 2x12er Box ist auch von Deichton. klingt gut und ist sehr solide aufgebaut. allerdings schon sehr unhandlich für ne 2x12er:rolleyes:
für fragen steh ich gerne zur verfügung.:D
 
Hey, das würde mich auch mal interessieren ich habe noch einen Speaker rumfliegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben