2*12 Selber bauen-einige Fragen

von Abraxas87, 18.06.08.

  1. Abraxas87

    Abraxas87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.08
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.08   #1
    Hi Leute, ich habe auch vor mir eine eigene 2*12 zu bauen. Ich hab nun einige Fragen, bezüglich der Maase der Box. Sind 76*50*30 cm zuviel? Materialstärke wären die beliebten 20 mm, somit würden in der Box drinnen 72 cm bleiben als breite.. oder halt 72,4 wenn ich 18 mm nehmen würde, wobei das ne dämliche Zahl ist, finde ich. Weil ich würd versuchen das ganze als Backload zu bauen, wobei ich mich da frag ob 30 cm tiefe reichen, oder ob ich auf 35 gehen soll. Ich würde mich bei den Maaße über Hilfe freuen.
     
  2. Freakshow

    Freakshow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    894
    Erstellt: 18.06.08   #2
    Lies doch einfach meinen Thread aufmerksam durch :D
    30 cm reichen bei Backloaded Boxen auf jeden Fall. Nimm am besten Maße von irgendwelchen berühmten Boxen, zB Marshall. So hab ich's auch gemacht!

    Check my Thread, btw. Die Boxen sind jetzt fertig ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping