2/3 Malmsteen - Echo Etude

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
Hi,

hab mir mal gedacht Malmsteen's Echo Etude hochzuladen.
Ich spiele jetzt 2 3/4 Jahre, also habt bitte Gnade :rolleyes::)
Ich find diesen Song sehr schön, vor allem dieser Violin-Effekt mithilfe des Potis.

Bitte um Kritik :):great:


http://www.youtube.com/watch?v=3LgUA7WJpk4
 
Eigenschaft
 
sau geil - aber das ende hätt ich an deiner stelle einfach weggelassen wenns noch nicht so klappt XD!

Gruß Maxi
 
x)
wegen deiner Frage zu ner Impro..werd mich mal dran versuchen =) ;)
 
So, bin jetzt mit dem Song komplett durch und habs gleich mal mit Originalgeschwindigkeit aufgenommen ;) (Maxi, ne Impro kommt bald x) ;) ).

Zum Equip:
Stagg Stratocaster (100 Euro) =)
Zoom G2.1u (150 Euro)
Vision 15 Watt verstärker (80 Euro)

Malmsteen-Sound unbezahlbar :D

Bin wirklich überrascht wie gut diese Stagg klingt, für diesen Song ideal, zwar bescheidene Saitenlage, aber der Poti-Knop is näher an den Saiten, als bei der Jackson x)

http://www.youtube.com/watch?v=Q4Dj3QOhndI

(zwar noch n paar Patzer drin bin aber selber schon recht zufrieden =) )
 
Hoi Stoli,

Hut ab ! - gefällt mir sehr gut. :cool:

Noch mehr davon & weiter so. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben