2 akt. monitore und 1 kl. mischer für Proberaum

Opium
Opium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
25.11.03
Beiträge
266
Kekse
20
Ort
Hildesheim
Eigenschaft
 
wenn ihr nur 2 Miks einstecken wollt, ist das Behringer-Pültchen natürlich einsetzbar. Wir haben selbst auch so ein kleines Behringer-Teil (UB1204FX) und das erfüllt selbst bei kleinen Gigs seinen Zweck.
Über die Box möchte ich mich nicht äussern, außer dass jetzt wahrscheinlich gleich mehrere Posts mit Links kommen, wo sie sich über die T-Boxen das Maul zerreissen.
Ich selbst hätte größte Bedenken so ein Teil zu kaufen und verweise in diesem Fall immer auf die Standardempfehlung, auch wenn es euer Budget überschreitet
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-dB-Technologies-Basic-200-prx395744977de.aspx
 
danke schonmal für die schnelle antwort
in das minipult soll sogar nur ein mic rein (evtl. noch eins für backingvocals)
Das die meinung über die monitore nicht sehr rosig ausfallen wird dachte ich mir schon, aber man hat ja bei thomann 30 tage rückgaberecht von daher.
Thx
 
Harry schrieb:
Über die Box möchte ich mich nicht äussern, außer dass jetzt wahrscheinlich gleich mehrere Posts mit Links kommen, wo sie sich über die T-Boxen das Maul zerreissen.
Ich selbst hätte größte Bedenken so ein Teil zu kaufen ...
Hi,
du nimmst mir die Worte aus dem Munde !

@ "Opium":
Um an deinem Nick anzuknüpfen, du müßtes schon extrem viel von dem Zeug konsumieren, damit der Sound von den Teilen (Boxen?) die du dir raus gesucht hast, leidlich erträglich wird !
Du bist eindeutig besser beraten wenn du die 222,- EUR, die zwei dieser Teile kosten, dafür nimmst um dir eine einzelne gebrauchte aktiv 12"/2 Box zu kaufen.
 
ich möchte Harry da voll unterstützen!!! Bei aktiven lautsprechern ist die basic 200 wirklich die untergrenze vom brauchbaren (vom preis her) vom klang her ist die sogar SEHR anständig, nur fehlt es der am oberen ende etwas an lautstärke (Die T.Box geht völlig unter im vergleich) . sollte jedoch für jeden proberaum völlig ausreichen. und eine box tut es erstmal auch voll und ganz.
 
nicht viel, die klingtg einfach nur blechernd, dünn und kreischig. und die erreicht nie im leben den angegeben schalldruck!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben