2. Aktivbox oder doch lieber ein Mischpult ?!?!

  • Ersteller TheImmortalOne
  • Erstellt am
TheImmortalOne
TheImmortalOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.10
Registriert
24.11.09
Beiträge
173
Kekse
102
Ort
Albstadt, BW
Hallo liebe Leute,
Ich bins mal wieder ;)
SuFu hat nix hergegeben, oder ich bin zu doof.

Meine Band und ich haben uns ein Budget von ca. 300€uros auf den März hin gesteckt. Werden wir auch erreichen, nur wie zweifeln so langsam an der Entscheidung. Zuerst sollte ein passende 2. Aktivbox dazu gekauft werden. Doch dann fiel uns auf, Hey, wir haben noch kein Mischpult. Also wollten wir zu einem 2-4 Kanäler greifen. Doch jetzt entdecken wir immer mehr immer bessere Angebote bspw. im Flohmarkt hier.
Hat jemand einen Tipp? Besser die Box dann halt nur Vocals, oder n Mehrkanäliges (darf dann auch bis zu 250 euro kosten , der Rest für Kabel, etc.), also dann halt auch mehr als 2-4 Kanäle, sollte für 2x Gesang und 1x Keyboard reichen, evtl. noch 2 reserver für Bassdrum abnahme, was aber nebensächlich ist.
Ist die Überlegung für 250€ so ein Mischpult zu bekommen überhaupt realistisch? (Hall wäre übrigens cool ;) )

Danke!
 
Eigenschaft
 
@ Mod: Schließen, hat sich bereits geklärt. Danke trotzdem ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben