2 amps ?

  • Ersteller adidas02
  • Erstellt am
A
adidas02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Registriert
11.07.04
Beiträge
40
Kekse
28
gibt es eine billige lösung um zwei amps auf der bühne umzuschalten. also den einen für clean und den andern für zerre zu benutzen. kenn nur die diese ay box von morley glaub ich. die is aber so sau teuer ( 80eus)
 
Eigenschaft
 
Es gibt von Boss auch A/B Switcher die billiger sind.
 
oder einen VETTA kaufen

der hat 2 Amps gleichzeitig oder einzeln....

Ist billiger als 2 Amps und Umschalter :great:

RAGMAN
 
Naja, so billig ist der Vetta nun auch nicht.
Leider :(
Für das Geld könnte man schon einen Jazz Chorus und eine Marshall Combo bekommen.
Aber der Vetta würde mich mehr reizen :great:
 
war auch auf den post vorher bezogen :)
 
Hi
Der line selector von Boss ist wirklich ein klasse Teil, und nicht zu teuer für das was es kann.
Dient nicht nur als A/b box, sondern kann auch als kleiner Looper gebraucht werden(entweder wechsel zwischen zwei loops, beide loops zusammen, wechsel zwischen loops und direkt), oder um 2 Instrumente über einen amp laufen zu lassen (naja, wers braucht), oder um 2 Instrumente lautstärkemässig anzupassen (das ist sehr praktisch: strat mit schwachen SC, und andere Gitarre mit HB werden so auf gleiche lautstärke gebracht, ohne an der Vorstufe des ampes herumzuspielen, und ohne somit sämtliche zerrpedale neu einzustellen)

Viel drin in dem kleinen Teil!

gruss
eep
 
Geh mal auf tone toys.de

da gibts den BLACKSWITCH für 39€, der kann das auch aber ohne lautstärkeeistellung
 
bei Thomann nen einfachen A/B schalter für 19,90?... von den ihrer Hausmarke...hab ich acuh und reicht für fast alle!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben