2 ausm "Untergrund"

von Sennah, 25.06.06.

  1. Sennah

    Sennah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    15
    Ort:
    50389, Köln-Bonner Raum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.06   #1
    Moin moin,
    ich wollte nur mal ein bisschen Werbung machen, und zwar für 2 m.M.n. sehr ambitionierte Acts! DMG bewegen sich zwar noch nich ganz so auf dem Level von Umse, sind sich aber auch stark am verbessern.
    UND: Beides hat nen gewissen Anspruch, Bitch, Faker und Ghetto wird WENN, dann nur "spaßeshalber" verwendet. ;)

    1.) DMG - mit ihrem Album "Gewusst wie" http://dmg-rap.de

    und

    2.) UMSE !! - mit seiner EP "Smart und Weise" www.umse.de

    Umse war übrigens vorgestern in Dortmund auf ner Jam im Vorprogramm von Nico Suave. Soviel zum Thema von mir,

    peace hannes


    PS - ihr solltet ruhig hier posten, was ihr davon haltet! Ansonsten bevölkert die GBs und wenn das alles nix hilft.... dann ists auch egal
     
  2. Der Andre

    Der Andre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    20.05.07
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Xanten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 25.06.06   #2
    is mir zu blumentopf :D
     
  3. Sennah

    Sennah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    15
    Ort:
    50389, Köln-Bonner Raum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.06   #3
    An für sich schon, ja - aber ich persönlich, und damit steh ich nicht alleine da, finde das auch recht gut so! ;)
     
Die Seite wird geladen...