2 Azubi-Stellen kurzfristig frei/ Unicade-Music München (Lou Bega etc.)

von rockbuerosued, 01.09.07.

  1. rockbuerosued

    rockbuerosued HCA Musik-Praxis/Recht HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    685
    Ort:
    Musikakademie Schloss Alteglofsheim
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    4.793
    Erstellt: 01.09.07   #1
    EILT
    An alle Musik-affinen User, die kurzfristig noch einen AUSBILDUNGSPLATZ suchen!!

    Bin eigentlich schon weg im Urlaub. Aber soeben erreicht mich noch von Goar Biesenkamp (u.a. Produzent von Lou Bega/"Mambo No.5") das nachfolgende Jobangebot - und vielleicht kann ich zweien unter Euch, die noch keinen Ausbildungsplatz haben, damit weiterhelfen:

    Lieber Bernd,
    wir bieten kurzfristig 2 Auszubildenden-Stellen (1 x Kaufmann/-frau für Audiovisuelle Medien / 1 x Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) bei Unicade an (spätester Beginn Oktober 2007). Die beiden Zusagen, die wir hatten, haben kurzfristig abgesagt (u.a. wg. eher handwerklicher Orientierung). Denke bei euch laufen öfters Anfragen diesbezüglich insbesondere auch bei den Workshops auf.

    Kannst du uns engagierte, gute junge Leute, die speziell in die Musikbranche wollen, "vermitteln";?

    Abitur ist zwar wünschenswert, aber wichtiger sind uns engagierte junge Leute, die auf das Thema Musik "brennen". Grundkenntnisse in Englisch und gute PC-Kenntnisse (Office, Internet) wären wünschenswert.

    Interessenten wenden sich bitte an Nina Hummel ( Mail: nina.hummel@unicade-music.de ). Nina war z.B. auch mal Azubi bei uns, die wir dann übernommen haben.

    Beste Grüße
    GOAR B
    ------------------------------------------
    UNICADE MUSIC
    Truderinger Str. 259
    81825 München
    Germany

    Tel: +49 89 680 737 00
    Fax: +49 89 680 737 02

    http://www.unicade-music.de

    Hoffe, dass das vielleicht zweien von Euch noch zum Einstieg in die Musikbranche verhilft und darf mich in den Urlaub verabschieden.

    lg.
     
Die Seite wird geladen...