2 Azubi-Stellen kurzfristig frei/ Unicade-Music München (Lou Bega etc.)

  • Ersteller rockbuerosued
  • Erstellt am
rockbuerosued
rockbuerosued
HCA Musik-Praxis
HCA
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
30.03.05
Beiträge
685
Kekse
4.783
Ort
Musikakademie Schloss Alteglofsheim
EILT
An alle Musik-affinen User, die kurzfristig noch einen AUSBILDUNGSPLATZ suchen!!

Bin eigentlich schon weg im Urlaub. Aber soeben erreicht mich noch von Goar Biesenkamp (u.a. Produzent von Lou Bega/"Mambo No.5") das nachfolgende Jobangebot - und vielleicht kann ich zweien unter Euch, die noch keinen Ausbildungsplatz haben, damit weiterhelfen:

Lieber Bernd,
wir bieten kurzfristig 2 Auszubildenden-Stellen (1 x Kaufmann/-frau für Audiovisuelle Medien / 1 x Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) bei Unicade an (spätester Beginn Oktober 2007). Die beiden Zusagen, die wir hatten, haben kurzfristig abgesagt (u.a. wg. eher handwerklicher Orientierung). Denke bei euch laufen öfters Anfragen diesbezüglich insbesondere auch bei den Workshops auf.

Kannst du uns engagierte, gute junge Leute, die speziell in die Musikbranche wollen, "vermitteln";?

Abitur ist zwar wünschenswert, aber wichtiger sind uns engagierte junge Leute, die auf das Thema Musik "brennen". Grundkenntnisse in Englisch und gute PC-Kenntnisse (Office, Internet) wären wünschenswert.

Interessenten wenden sich bitte an Nina Hummel ( Mail: nina.hummel@unicade-music.de ). Nina war z.B. auch mal Azubi bei uns, die wir dann übernommen haben.

Beste Grüße
GOAR B
------------------------------------------
UNICADE MUSIC
Truderinger Str. 259
81825 München
Germany

Tel: +49 89 680 737 00
Fax: +49 89 680 737 02

http://www.unicade-music.de

Hoffe, dass das vielleicht zweien von Euch noch zum Einstieg in die Musikbranche verhilft und darf mich in den Urlaub verabschieden.

lg.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben