2 Bässe

  • Ersteller A.R.N.I.E
  • Erstellt am
A
A.R.N.I.E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
16.09.04
Beiträge
242
Kekse
428
Ort
Leipzig
Hey leute,

hier mal eine Impression von mir, gespielt von 2 Bässen. Meine Selbstkritik bezeichnet den Anfang als ... Stoner? (wohl eher nicht), den Mittelteil als Blackmetal, das Ende als ... keine Ahnung... irgendwas Grooviges.
'Würd mal gerne eure Meinung dazu hören und vllt. erklärt sich ja jemand bereit ein Anstoß zu ner Fortsetzung zu geben. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • andys idee 63.gp4
    4,6 KB · Aufrufe: 181
Naja, entweder ich bilde es mir ein, oder es klingt ein wenig unharmonisch. Und Blackmetal finde ich da jetzt auch nicht wirklich (mach dein tab doch nicht so runter :D )
Nun, ich kann mir vorstellen, dass das viel spass zum zocken macht. Aber ein Kunstwerk ist es jetzt nicht unbedingt, wirkt so hingeklatscht. Nicht übel nehmen :great:
 
'Versteh schon wiedes meinst, bin selbstkritisch noch ein Wannabe Songschreiber :rolleyes:

na der Teil mit der Melodie (wo so manches wahrscheinlich für geübte Ohren unharmonisch klingt ;) ) hat mich nach dem 1. Anhören bissel an Melodien WirWar + Grundtongeschreddere (hyperbolisch gesehen) von Blackmetal erinnert


Ma schaun wies wird, werds am Freitag ma mit meinem Lehrer zusammen zocken
 
Also die Melodien und Rhtythmen an sich find ich ganz gut, mit den entsprechenden Arrangements könnt es ein wenig wie Dimmu Borgir werden, teilweise jedenfalls. Ich finds allerdings Käs das mit 2 Bässen zu spielen; mindestens eine Spur spielt ja eh immer was eher Gitarren-typisches.
Von daher find ich dass das ganze sehr viel potential hat, aber man müssts trotzdem irgendwie umbasteln.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben