2 Band für einen Auftritt in der Rockfabrik gesucht. Local Act aus dem Raum Aachen

  • Ersteller Schnitzer
  • Erstellt am
S
Schnitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.08
Registriert
30.04.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Köln / Cologne
Wir Stereo Puzzle suchen noch ne 2 Band die mit uns in der Rockfabrik in Übach-Palenberg auftretten will.
Ihr solltet wenn möglich ein Local Act aus dem Raum Aachen sein.
Infos über uns gibt es hier:
www.myspace.com/stereopuzzle

E-Mail: info@stereopuzzle.com


Gruss Silvio
 
Eigenschaft
 
Wir, So Did FOrgiveness kommen zwar nicht aus Aachen, aber aus Ruhrgebiet, was ja nicht so weit weg ist! Wir würden gern mit euch spielen, allerdings machen wir etwas härtere Musik. Geht eher in die Melodic Metalcore/Screamo Richtung!

Meld dich bei Interesse einfach mal per PM bei mir! ;)

MfG Czebo
 
Hey Hey!
Wir sind ne Junge Band aus Aachen. Wir spielen bis jetzt nur Cover. Aber das gar nicht mal so schlecht ;-). also wenn Interesse besteht...

Mailto: legolas122000@yahoo.de

oder lithe_lissom@gmx.de
 
da wird wohl nix draus.

die Rockfabrik schließt ab Morgen ihre Pforten wegen Insolvenz.

ärgerlich vor allem weil ich mit meiner Band auch da hätte spielen sollen.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben