2 Bitten: Layla acoustic Solo-tonleiter; tremolo Stücke zum Üben von ami

  • Ersteller SturmKrähe
  • Erstellt am
S
SturmKrähe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.11
Registriert
05.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
Joa also ich möcht in naher zukunft mal recuerdos de la alhambra spielen, aber möchte meine Fähigkeiten bezüglich tremolo mit ami pattern verbessern... wär nett, wenn ihr mir da was empfehlen könntet.
Ihr kennt sicher das Solo, das ich meine. ich kann das auch spielen, aber ich hätt gern ma die Tonleiter gewusst =)

LG:confused:
 
Eigenschaft
 
Zur ersten Frage: Warum spielst du nicht gleich Recuerdos de la Alhambra?
Einfach ganz langsam anfangen und wenn es sicher sitzt das Tempo immer weiter erhöhen.
Wenn ich das Stück jetzt noch richtig im Kopf habe, wird durchgehend a,m,i-Tremolo gespielt.
 
das ist richtig aber ich machs mir gern leicht^^ ich kann ja bereits den ersten part bis kurz nach dem hammer on aber danach sind die griffe ein wenig kompliziert ... ich hab das nur nebenbei zum unterricht angefangen, aber das wäre ein wenig zu viel neben dem unterricht, daher wollt ich mit ein paar einfacheren anfangen... dann muss ich mich nicht so sehr auf die griffe konzentrieren xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben