2. Bordun Rocknächte

  • Ersteller Metalzwerg95
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Metalzwerg95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
06.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hettstedt
Hey Leute,
ein paar Freunde und ich würden gern zu den 2. Bordun Rocknächten gehen... allerdings findet man im Internet zwei verschieden Daten: einmal 07./08. Mai und zum anderen 11./12. Juni. :gruebel:
Weiß hier irgendjemand, welches Datum das richtige ist?? :confused:

Würde mich riesig über Antworten freun!!!
LG, Metalzwerg95
 
Eigenschaft
 
Also bei den bisher bestätigten Bands auf den Seiten stehen irgendwelche Juli-Daten? Aber trotzdem glaube ich nicht, dass das ein Thema für's Metal-Sub ist... Drum: closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben