2 Combos aufeinmal??

  • Ersteller Eike H.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eike H.
Eike H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
25.06.07
Beiträge
184
Kekse
45
Hi, ich hab neulich mal an meinen übungsverstärker (marshall Mb30) nen ganz kleinen dran gehängt, also in den kleinen mitm bass reingeganegn, dann aus dem kleinen line-out in den marshall, und da kam eine power aus dem teil... wie sieht das aus funktioniert das auch auf dauer, oder is das schlecht für den verstärker?? :confused:
 
Eigenschaft
 
Müsste funktionieren, bei einem Multieffektgerät ist es auch nicht viel anders. Du benutzt doch die zwei Lautsprecher der Combos, oder nimmst du nur den Marschall?
 
also ich benutz schon beide ;) es kommt mir nur so komisch vor weil der nu ballert :D ehhm nich das mir nacher i.wie der marshall kaputt geht weil er im input zu viel signal kriegt oder so ;)
 
Warum nimmst du nicht einfach ein Y-Kabel ?
 
Du kannst doch ein Y-Kabel benutzen oder 'ne A/B-Box wenns' teuerer sein soll.
 
@Threadersteller:
Unzureichender Threadtitel und wiederholt ein Thema im falschen Subforum erstellt.

Lesen! Warum aussagekräftige Titel?

Überlege dir einen neuen Threadtitel und schicke ihn mir per Privater Nachricht. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Boardregeln:
7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert.
Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.

Bis in 2 Wochen.

<nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben