2 Combos aufeinmal??

von Eike H., 03.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike H.

    Eike H. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 03.06.08   #1
    Hi, ich hab neulich mal an meinen übungsverstärker (marshall Mb30) nen ganz kleinen dran gehängt, also in den kleinen mitm bass reingeganegn, dann aus dem kleinen line-out in den marshall, und da kam eine power aus dem teil... wie sieht das aus funktioniert das auch auf dauer, oder is das schlecht für den verstärker?? :confused:
     
  2. Lucas K

    Lucas K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.08
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    381
    Erstellt: 03.06.08   #2
    Müsste funktionieren, bei einem Multieffektgerät ist es auch nicht viel anders. Du benutzt doch die zwei Lautsprecher der Combos, oder nimmst du nur den Marschall?
     
  3. Eike H.

    Eike H. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 03.06.08   #3
    also ich benutz schon beide ;) es kommt mir nur so komisch vor weil der nu ballert :D ehhm nich das mir nacher i.wie der marshall kaputt geht weil er im input zu viel signal kriegt oder so ;)
     
  4. Mad*

    Mad* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    1.714
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.075
    Erstellt: 03.06.08   #4
    Warum nimmst du nicht einfach ein Y-Kabel ?
     
  5. I'm_Google

    I'm_Google Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    1.377
    Ort:
    Bodenseeregion
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    5.267
    Erstellt: 03.06.08   #5
    Du kannst doch ein Y-Kabel benutzen oder 'ne A/B-Box wenns' teuerer sein soll.
     
  6. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 03.06.08   #6
    @Threadersteller:
    Unzureichender Threadtitel und wiederholt ein Thema im falschen Subforum erstellt.

    Lesen! Warum aussagekräftige Titel?

    Überlege dir einen neuen Threadtitel und schicke ihn mir per Privater Nachricht. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    Boardregeln:
    Bis in 2 Wochen.

    <nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping