2 Drum n Bass Songs!

  • Ersteller Evil Dream
  • Erstellt am
Falsches Forum, viel zu viel Reverb auf den Drums. Und außerdem klingt das stark nach Music-Maker-Loop-Baukasten. Sorry.
 
dir wird natürlich aufgefallen sein das das mit den lauten drums absicht ist oder? xD
oder denkst du ich kann die nicht leiser machen? nun die gehörn bei dem lied eben so laut xD
 
dir wird natürlich aufgefallen sein das das mit den lauten drums absicht ist oder? xD
oder denkst du ich kann die nicht leiser machen? nun die gehörn bei dem lied eben so laut xD

Reverb hat doch nichts mit der Lautstärke zu tun. :gruebel:
 
Falsches Forum und nicht mein Ding sry!
 
Never Star - kann ich nichts abgewinnen, ueberhaupt nicht mein Ding.

Drum n Bass - hat n paar interessante DnB parts, aber nur ungefaehr 20 sec, dann wirds einfach langweilig. Sehr unausgeglichen, die uebergaenge sind irgendwie seltsam, zum Ende sag ich jetzt mal gar nix oO.
Kein Lied das ich mir 2 mal anhoeren wuerde...

Und ja: viel zu viel reverb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben