2 Effekte in einer Box

  • Ersteller sk8erkevin
  • Erstellt am
S
sk8erkevin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.13
Registriert
28.07.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,

bin neu hier im forum, also erstmal etwas zu mir. Ich bin 14 Jahre alt, spiel Gitarre in einer band, hab nebenbei schlagzeugunterricht und habe 5 jahre klavier gespielt.
seit paar wochen hab ich mich etwas mit dem bau von gitarreneffekten beschäftigt. Das EA tremolo von Tonepad.com habe ich bereits fertiggestellt und es funktioniert soweit einwandfrei.
Nun wollte ich den green ringer und den bryan may treble booster von tonepad in einer box bauen, mit jeweils 1 dpdt schlalter je effektboard, wobei beide einen millenium bypass haben.
Ich habe schon viel im internet gesucht, allerdings nur etwas mit 3pdt schaltern gefunden und eine schaltung ohne mill. bypass.
aus nem offboardwiring den ich mir irgendwo gedownloadet habe hab ich nun eine schaltung erstellt die meiner meinung nach klappen sollte.

also jetzt die frage an euch, wird das so klappen, wies in der schaltung ist? :b

danke, kevin

offboard wiring 3   dual.png
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja genau, von tonepad :D war mir in dem moment nur nicht sicher ob ichs von da hatte, wollte ja nicht falsches sagen :D
wollte nur noch mal fragen ob das so klappt, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben