2 Eigene Songs, Stimmbewertung

  • Ersteller TheFloH
  • Erstellt am
TheFloH
TheFloH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.17
Registriert
19.01.06
Beiträge
363
Kekse
327
Hallo zusammen,

ich hab letztes Jahr 2 Songs aufgenommen und wollte mal hören was ihr dazu sagt. Priorität natürlich auf der Stimme.
Ich habe allgemein das Problem, dass meine Stimme noch recht "schwach" ist. Da fehlt mir manchmal der nötige "Punch". Leider habe ich mir irgendwie auch angewöhnt "falsch" zu atmen. Ich spür beim lauter Singen irgendwan so ein ungutes Gefühl in der Lunge. Hatte das vielleicht auch mal jemand? Was mach ich wohl falsch?
Also dann mal los...

Hier der Link auf Myspace (wollte es jetzt nicht extra noch wo anders hochladen)
Die ersten zwei Songs im Player Silhouetten und Blind Vertrauen sind mit Gesang.
http://www.myspace.com/florijanmusic

Danke! :)
 
Eigenschaft
 
Erstmal sehr sehr gute Stimme. Ganz toll gesungen, melancholisch, leicht traurig, das "Silhouetten" gefällt mir auch als Lied sehr gut.

Klingt alles in allem so, als hätte ich mir ne CD im Handel gekauft. Wüsste nicht, was es da zu meckern gäbe.
 
seeeeeeeeehr schääääääääääääääään :great: das leicht *rauhe* gefällt mir
 
also ich finds sehr schön, stimme passt perfekt zum song.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben