2-fach Ständer für kleine Tastaturen

von defrigge, 22.10.16.

Sponsored by
Casio
  1. defrigge

    defrigge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    597
    Kekse:
    2.782
    Erstellt: 22.10.16   #1
    Ich suche einen 2-fach Ständer, auf den ich unten einen Prophet 6 (49er Keyboard) und oben einen Moog LP in normaler Sitzhöhe stellen kann.

    Es kommt nicht infrage, einen Scherenständer weiter zu und damit höher zu machen. Ich möchte, falls vermeidbar, auch möglichst nicht breite Ablage-Flächen auf Ständer mit normalen Breiten (61er aufwärts) legen und dann schmalere Keyboards da daruf stellen.

    Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden: kennt jemand eine Möglichkeit?
     
  2. synthos

    synthos Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Winterthur
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    4.570
    Erstellt: 22.10.16   #2
    K & M 18950 & 18952 wäre mein Vorschlag.

    Grüsse,
    synthos
     
  3. defrigge

    defrigge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    597
    Kekse:
    2.782
    Erstellt: 22.10.16   #3
    Gute Idee, danke! Hab ich ironischerweise beides in meinem Keller und ursprünglich mal für ein großes und schweres Keyboard mit Synth drauf angeschafft. Daran, dass man das nicht nur in der Länge ausziehen, sondern auch zusammenschieben kann, habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping