2-fach Ständer für kleine Tastaturen

  • Ersteller defrigge
  • Erstellt am
defrigge
defrigge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.23
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.815
Kekse
3.272
Ich suche einen 2-fach Ständer, auf den ich unten einen Prophet 6 (49er Keyboard) und oben einen Moog LP in normaler Sitzhöhe stellen kann.

Es kommt nicht infrage, einen Scherenständer weiter zu und damit höher zu machen. Ich möchte, falls vermeidbar, auch möglichst nicht breite Ablage-Flächen auf Ständer mit normalen Breiten (61er aufwärts) legen und dann schmalere Keyboards da daruf stellen.

Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden: kennt jemand eine Möglichkeit?
 
Eigenschaft
 
K & M 18950 & 18952 wäre mein Vorschlag.

Grüsse,
synthos
 
Gute Idee, danke! Hab ich ironischerweise beides in meinem Keller und ursprünglich mal für ein großes und schweres Keyboard mit Synth drauf angeschafft. Daran, dass man das nicht nur in der Länge ausziehen, sondern auch zusammenschieben kann, habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben