2 fragem

  • Ersteller statistically_impossible
  • Erstellt am
S
statistically_impossible
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Registriert
06.02.04
Beiträge
36
Kekse
0
hoi zämma!
meine erste frage: spielt ihr nothing else matters mit dem plektrum od. mit den fingern?
2te frage: ich hab ne gitarre von der marke "cheri" ---> wie spricht man das aus? ;)
danke schon im voraus!
 
Eigenschaft
 
das intro spielt man mit fingern und den rest auser solo glaub auch
 
Nothing else matters ist eins der wenigen Songs, die ich aussschliesslich mit Fingern spiele :D
 
Jumpy schrieb:
Nothing else matters ist eins der wenigen Songs, die ich aussschliesslich mit Fingern spiele :D
Jupp genau :)
 
ich spiels mit plec!!!
_______________________
ROCK 'N' ROLL IS HERE TO STAY

SAVE THE EARTH
LOVE THE MUSIC
 
Ich hab Videos da spielt Hammett es mal mit und mal ohne Plek :confused: ... der beherscht beides perfekt. :cool: ... *neid*
 
Das mit Plek is die Akkordversion des Liedes. (Weis auch nicht wie die genau geht. Sind glaub ich irgendwelche D und A Variationen drin). NEM spiel ich außerdem auch ohne Plek. Bis auf Refrain (der hört sich mit Plek besser an) und das Solo natürlich.
 
ich verwende für den song die bewährte "bass-saiten mit plek, diskant-saiten mit fingern"-technik. funktioniert prima und ich muss nicht für das solo schnell noch nach einem plektrum schnappen. braucht aber ein bisschen übung bis man diese technik beherrscht ;)
 
BlackZ schrieb:
ich verwende für den song die bewährte "bass-saiten mit plek, diskant-saiten mit fingern"-technik. funktioniert prima und ich muss nicht für das solo schnell noch nach einem plektrum schnappen. braucht aber ein bisschen übung bis man diese technik beherrscht ;)

So mach ich das auch! Und es hat sich eindeutig bewährt ...
 
Ich klemm mir das Plek zwischen Handballen und Mittelfinger spiele dann allles und die Soli dann mit Plek.Oder aber du spielst mit den Fingern und lässt den E-Moll am Ende des Refrains solage stehen bis du n Plek in der hand hast
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben