2 Fragen zu Drumsoftware (EZdrummer etc.)

von dirtybanana, 29.01.08.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 29.01.08   #1
    hi,

    welches vst software könntet ihr mir empfehlen wenn ich die die drums (erstellt mit ezdrummer) noch bearbeiten will?ich meine programme die etwas mehr können als nur equailzer oder compresser usw.. So das ich halt den drumsound komplett mit effekten verfremden kann.

    dann würde ich noch geren wissen ob es eine software in der art wie ezdrummer,nur für elektronische beats oder hiphop&rap gibt.wichtig wäre mir wenn die bedienung einfach ist.so drag and drop wie bei ezdrummer wär schon nett...

    mfg
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 29.01.08   #2
    Du brauchst einen Hostsequencer (Cubase, Logic, Pro Tools etc.) und dann entsprechende VST Geräte Bsp. in Hardware gegossen von UAD oder TC Electronic, wenn es etwas höherwertiges sein darf und den Rechner nur minimal belasten soll.
     
  3. musix

    musix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Germany
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    647
    Erstellt: 29.01.08   #3
    für hiphop+rap wäre das Claustrophobic EZX ne Alternative....

    ..
     
Die Seite wird geladen...

mapping