2. Gitarre für E-Gitarrist

von evergreen, 18.03.05.

  1. evergreen

    evergreen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.05   #1
    Hallo zusammen

    Ich suche nach einer 2. Gitarre (Westerngitarre mit Pick ups),
    welche ich im Bandraum gebrauchen, wie auch mal an den See mitnehmen kann.

    Preisvorstellung ca 400- 500 €

    Die Ovation Celebrity CC-024 Black gefällt mir ganz gut, nur taugt die auch was ohne Verstärker? Also ist sie von der Lautstärke eben bürdig mit einer andern Weserngitarre ?

    Oder welche Gitarre würded Ihr empfelen?

    Danke & Gruss
     
  2. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 25.03.05   #2
    Anfang Mai ist wieder Musikerflohmarkt in Ibbenbüren bei Musik-Produktiv. Steck Dir die Kohle ein und wenn Du auf dem Markt nichts findest schau bei Produktiv rein.

    Es ist immer schwierig eine bestimmte Marke zu empfehlen, am Besten einfach mal ein paar Klampfen ausprobieren.
     
  3. evergreen

    evergreen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.05   #3
    hmm naja ibbenbühren ligt bei mir nicht gerade am weg, da ich aus der schweiz bin.

    kann mir niemand eine gitarre empfelen, die leicht zu greifen ist wie ne e-gitarre ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping