2. Gitarre für E-Gitarrist

  • Ersteller evergreen
  • Erstellt am
evergreen
evergreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.10
Registriert
22.09.03
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich suche nach einer 2. Gitarre (Westerngitarre mit Pick ups),
welche ich im Bandraum gebrauchen, wie auch mal an den See mitnehmen kann.

Preisvorstellung ca 400- 500 €

Die Ovation Celebrity CC-024 Black gefällt mir ganz gut, nur taugt die auch was ohne Verstärker? Also ist sie von der Lautstärke eben bürdig mit einer andern Weserngitarre ?

Oder welche Gitarre würded Ihr empfelen?

Danke & Gruss
 
Eigenschaft
 
Anfang Mai ist wieder Musikerflohmarkt in Ibbenbüren bei Musik-Produktiv. Steck Dir die Kohle ein und wenn Du auf dem Markt nichts findest schau bei Produktiv rein.

Es ist immer schwierig eine bestimmte Marke zu empfehlen, am Besten einfach mal ein paar Klampfen ausprobieren.
 
hmm naja ibbenbühren ligt bei mir nicht gerade am weg, da ich aus der schweiz bin.

kann mir niemand eine gitarre empfelen, die leicht zu greifen ist wie ne e-gitarre ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben