2 Gitarren,Jackson Dxmg oder ESP f-250

gorg
gorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.06
Registriert
29.03.05
Beiträge
40
Kekse
0
Also .. ich stehe zwischen 2 gitarre und weiß nich wirklich , welche ich mir davon hohlen will .. ich hab sie beide noch nicht angespeilt oda so .. kennt vielleicht einer diese gitarren und kann mir näheres zu den sagen ?
nr 1. ESP F-250
nr 2. Jackson Dxmg
falls jemand eine andere lösung besser findet .. die preislage soll so um die 500 € betragen.

schonmal danke
 
Eigenschaft
 
jackson ! gut verarbeitet . klasse sound . habe schon viele gehabt
 
Qualitativ sollten sich beide auf einem Niveau befinden. Die Jackson sieht halt totlangweilig aus.
Geh sie mal anspielen!
 
Jackson... die dinger find ich 1a !!!


Hab selbst eine!
 
ich hab auch die DXMG und die is wirklichg super
 
würde evtl. die F-250 nehmen da ich die DXMG vom aussehen langweilig finde...
 
Die F-250 hat "nur" nen Agathis Body. Agathis ist ein weiches Holz welches nicht so gut klingen soll (su; aber dafür einen durchgehnden Ahorn Hals.

Die Jackson ist aus Erle hat dafür aber nen Bolt on Hals... (was u. U. mehr Attack bringt)

Entscheiden per netz geht einfach nicht, teste beide mal an und entscheid dich für die gitte die du am besten findest.

Ich persönlich würde zur jackson greifen.
 
ich würde auch zur Jackson greifen, aber ich bin auch Jackson Fan.......desweitern sieht sie imho besser aus..Alternativ würde ich mir an deiner Stelle noch eine Charvel angucken
 
Da du sowieso CoB Fan bist ist die Jackson sowieso perfekt! ne, schmarrn :)

Hab die Dinky im laden angespielt (hat aber ~700€ gekostet) und hat mir SEHR gut gepasst, d.h. ich konnte mir ihr sofort super spielen! (Und das nur bei einer von 10 Gitarren)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben