2.Gitarrenbox--->HARLEY BENTON G412A ?

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
Hallo!
habe mir gestern endlich meinen Engl Powerball und eine Marshall 1960 Lead geholt...
Jetzt brauche ich aber noch eine gute/billige Box für den proberaum..
Bis 250€
Was könnt ihr mir da so empfehlen?
Was haltet ihr denn von der HARLEY BENTON G412A ?
--> https://www.thomann.de/artikel-179670.html
mfg
 
Eigenschaft
 
Wie??? Eine billige Box für den Proberraum? Ich denke du solltest wenn du dein Top hin und her tragen möchtest dir lieber eine 1x12er Box für zu Hause zulegen und die 1960 in den Proberraum stellen, aber ich würde lieber zu Hause ne Combo hinstellen, die reichen doch normal auch, vorallem für 250 Euro bekommst du schon gescheite Modeler wie nen Vox oder den Cube 30, aber es ist immernoch dir überlassen.
 
du hast ne 1960 und willst dir jetzt ne HB für deinen powerball holen? :screwy:
das versteh ich nicht....
aber die box soll ganz großer mist sein!
wenn du nur soviel ausgeen willst würde ich mich nach ner gebrauchten box umsehen.
vielleicht ne H&K oder laney
 
Wenn du nicht so viel bezahlen willst, schau dir mal die Fame4x12" an.Hab auch ein kleines Review dazu geschrieben( Signatur!!):) .

Also vom Preis her unschlagbar!!!

schöne Grüße

schlorri
 
ich habe gerade ein kleines Review zur Fame 212er geschrieben schaus dir mal an ....
 
Hallo, ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es sich lohnt diese Box (Harley Benton G412A) von Thomann zu kaufen. Da mein Budget sehr begrenzt ist kann ich mir keine hochwertigere Box leisten. Aber bevor ich Schrott kaufe gebe ich dann lieber doch etwas mehr Kohle aus und leg mir gleich ne richtige zu. Also, wer kann mir helfen? Ist sie empfehlenswert oder nicht? Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Anarcho-Futzi schrieb:
Hallo, ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es sich lohnt diese Box (Harley Benton G412A) von Thomann zu kaufen. Da mein Budget sehr begrenzt ist kann ich mir keine hochwertigere Box leisten. Aber bevor ich Schrott kaufe gebe ich dann lieber doch etwas mehr Kohle aus und leg mir gleich ne richtige zu. Also, wer kann mir helfen? Ist sie empfehlenswert oder nicht? Vielen Dank schonmal im Voraus!
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=70748 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben