2 HE Rack mit Fach an der Seite

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Hey!

Ich suche etwas und finde es nirgends, grosse-cases nicht, ebay, google, nüschts! Und zwar ein Case wie im Hintergrund hier zu sehen:

3a95_1.JPG


2 HE Rack mit einem Fach auf der rechten Seite. Wer eine Ahnung wo man sowas bekommt?
Vielen Dank!

//Niklas
 
Eigenschaft
 
Das ist kein 2HE Rack mit Seitenfach, sonder ein Flightcase für das Engl-Top mit 2HE Rackspace unter dem Engl und da der Engl breiter ist als 19'', ist halt rechts noch Platz für ein Zubehörfach.
Sowas wirst du serienmäßig nicht bekommen (auch nicht ohne Fach fürs Top). Das kannst du dir nur beim Casemacher bauen lassen.

Gruß Dirk
 
Guck mal, erst jetzt erkenne ich das. Danke, ja, hatte mal vor sowas machen zu lassen, aber würd sich bei mir nicht wirklich lohnen. Dann lieber das ganze in nen großes case, gleich nen 4 he rack oder sowas und auf rollen. Da hebste dir wirklich nen Bruch, blödes Argument, aber man muss das auch praktisch sehen!
Danköö
 
wo kann man sowas machen lassen? da ich bald n rack habe, ist das für mich interresant... (falsl nicht zu argh teuer)

so 6HE oder sowas und rechts noch so kleines fach wäre nen traum
 
Ich habe mal bei http://www.grosse-cases.de/ etwas anfertigen lassen.
Die haben es genauso gemacht, wie ich es beschrieben habe und waren dazu nicht nur freundlich sondern auch günstig.

Ich würde bei denen wieder bestellen.

Gruß Mark
 
von grosse cases hab ich 2 cases, gute ware zu dem preis!

oder du willst es so richtig roadtauglich, dann guck mal bei amptown cases. nicht billig, aber wahnsinns qualität.
 
Guck mal .. das hier ist mein Rack. 5 HE mit zwei Schubladen, jeweils eine pro Seite.

http://s6.***.net/images/080113/temp/xu8nens2.jpg

Hat "AP Transportkoffer" für mich gebaut, zum leckeren Preis und der Chef Thorsten Wernicke ist echt nett.
 
So, hab mal geguckt und weiter gesucht. Und zwar nach Shockmount Racks, find die recht nett und wollte keinen neuen Thread erstellen.

Finde aber kein 3 HE Rack als Shock Mount. Und so nen Plastik-SKB Kram kommt mir nich ins Haus! Wer eine Ahnung wo man sowas findet, eben als 3 HE? Hab bei ebay nur eine Sache in 6 HE gefunden, die sehen mir aber zu sehr nach China-Arbeit aus .....

Sollte schon so aussehen >>

oemf4details.jpg
 
Und so nen Plastik-SKB Kram kommt mir nich ins Haus!

Jaja, das hab ich auch mal gedacht..aber die Dinger sind gut. Ich hab eins in 8HE für die Arbeit und das Teil ist spitze, leicht und superstabil!
Probier so ein Ding mal aus ... du könntest deine Meinung ändern. ;)
 
neiiiiiiiiiiiiiiiiin :) nagut ich überlegs mir ... mal sehen wie teuer die sind. Trotzdem kein Tipp was die Holzracks als shockmount angeht? Ich forste noch immer durchs www .. :)
 
ich hab mir erst kürzlich ein shockmount rack anfertigen lassen... das geht bei jedem guten Casebauer... Standardmässig hab ichs aber noch nie irgendwo gesehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben