2 in 1 stecker??? wo???

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hallo leute,
wo finde ich so einen 2 in 1 stecker bzw. aus 1 mach 2 stecker?

ist zwar ne blöde darstellung, aber so soll es aussehen mit 6,3 klinke

klinke 1x -----<==== klinke 2x


bitte um hilfe
 
Eigenschaft
 
dankeschön.
ich brauche so etwas für mein mischpult für die monitoranlage.
ich habe ein ca. 18 jahre alten aria stereo-mixer amx-120 12/2 und habe nur einen monitor ausgang. ich weiß allerdings nicht, ob dieser ausgang stereo ist. ich habe jetzt eine enstufe und 2 monitorboxen gekauft und möchte diese beide über diesen einen ausgang schalten. ist meine vorstellung schon okay oder wie würdet ihr das machen? :confused:
hoffentlich versteht ihr was ich meine.
 
okay, ich versuche es anders zu erklären.

ausgang mischpult -> (mono auf stereo stecker) -> enstufe kanal links/kanal rechts -> monitor links /monitor rechts

ich glaube das kabel, dass du mir empfohlen hast schon super ist. ich weiß allerdings nicht, ob mein mixer einen stereo kanal an diesem ausgang hat. es hat halt schon ein paar jahre auf dem buckel.

ist es jetzt ein wenig verständlicher? :confused:
 
ist es jetzt ein wenig verständlicher?

Es geht so.

ich glaube das kabel, dass du mir empfohlen hast schon super ist. ich weiß allerdings nicht, ob mein mixer einen stereo kanal an diesem ausgang hat. es hat halt schon ein paar jahre auf dem buckel.

Wenn dein Mixer an der Stelle kein Stereoausgang hat ,dann kannst du nur den zweiten Adapter nehmen.

http://www.netzmarkt.de/thomann/the_sssnake_1852_yadapter_prodinfo.html

Ist von der Qualli nicht der beste (habe keinen besseren gefunden,gibt bestimmt noch andere Altern.)aber er funktioniert.

Der erste Kabel funktioniert nur wenn dein Mixer einen Stereoausgang hat,ansonsten fehlt auf einer Seite das Signal.
Oder du kannst am Mixer diesen Ausgang auf mono stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben