2 Kanal Rectifier

K
Klimax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
29.08.03
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo!

Habe eine frage zum alten Rectifier:

Hat dieser auch einen soloswitch (booster)?

Danke für die Infos!
 
Eigenschaft
 
drück mich...



RAGMAN
 
nein, hat er nicht
 
man kann aber den Effects loop dazu missbrauchen.
 
ja wenn man den loop über ein footswitch steuert und das loopactive-volumen lauter eintstellt müsste man bei anschalten des loops eine art solo boost bekommen.... gute idee hab ich noch nie drüber nachgedacht :great:


ich hab den loop aber immer an und nehm den loopvolume regler als ne art masterlautstärke her.
 
shovie schrieb:
ja wenn man den loop über ein footswitch steuert und das loopactive-volumen lauter eintstellt müsste man bei anschalten des loops eine art solo boost bekommen.... gute idee hab ich noch nie drüber nachgedacht :great:


ich hab den loop aber immer an und nehm den loopvolume regler als ne art masterlautstärke her.

das ist ja fast so ähnlich wie bei meinem laney. da kann man den loop als mastervolume "misbrauchen"

hast du sonst evtl schonmal über ein volumenpedal nachgedacht?? ist zwar net das gleiche wie n solo-switch, aber ist auch brauchbar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben