2 kleine Bass-Soli

  • Ersteller Groehni
  • Erstellt am
Groehni
Groehni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.12
Registriert
25.02.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Sauerland
Moin Leute!

Ich wollt euch mal 2 kleine Videos von einem Auftritt mit unserer Musikkapelle zeigen!

Die Veranstaltung sollte ein OpenAir-Konzert werden, musste aber wegen schlechtem Wetter in die Schützenhalle verlegt werden. Wir spielen halt Tanz-und Partymusik (alle aber hobbymäßig^^).

Tom, unsern Bassist (der zu sehen ist) spielt hier "Aloha He", also er fängt an und hinterher am Ende des Videos kommt der Rest dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=eFvqkPCJmn4

Hier spielt unser Tom das Basssolo von "Sauerland"^^
http://www.youtube.com/watch?v=OYE7pmhAp5k

Das ganze war nachts um 2 Uhr ca. :)
 
Eigenschaft
 
Mh, möchte keiner antworten?
Das ist aber schade ^^
 
zum ersten: Wo genau soll da das Solo sein? Is für mich einfach ne normale Bassline nur ne Oktave höher gespielt.

zum zweiten: Reißt mich jetzt auch nich vom Hocker. Zudem teilweise holprig gespielt und grooved nich außerordentlich. (also es is ja nich schlecht, aber unbedingt notwendig wär's nich gewesen)

Tja, du wolltest Meinungen...:cool:
 
Wenn das deine Meinung ist, is ja ok!

Man muss dazu sagen, wir sind natürliche alles keine Profis, das heißt Musik als Hobbie und mehr nicht :)

Möchte mehr von euch hören ;)
 
....hmmmmmm.....ist nicht wirklich notwendig....Hobbyband ist oki...aber arbeite etwas an Deinem Groove...ganz lieb gemeint....:great::D
 
Hmm ich mein bei den meisten hier ist Musik nur ein Hobby ... aber ist ganz ordentlich für nen spontan Bassisten ... obwohl mir das erste eigentlichauch nciht so sehr gefällt ...
 
Ich find´s jetzt auch net so berauschend und wirklich nicht so "groovig"
 
also ich finds nicht schlecht.. kenne die beiden stücke net unbedingt also kannic hnich viel dazu sagen (stil usw)
ähm aber sonst sicherlich okay :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben