2 kleine Bass-Soli

von Groehni, 26.06.07.

  1. Groehni

    Groehni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.07   #1
    Moin Leute!

    Ich wollt euch mal 2 kleine Videos von einem Auftritt mit unserer Musikkapelle zeigen!

    Die Veranstaltung sollte ein OpenAir-Konzert werden, musste aber wegen schlechtem Wetter in die Schützenhalle verlegt werden. Wir spielen halt Tanz-und Partymusik (alle aber hobbymäßig^^).

    Tom, unsern Bassist (der zu sehen ist) spielt hier "Aloha He", also er fängt an und hinterher am Ende des Videos kommt der Rest dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=eFvqkPCJmn4

    Hier spielt unser Tom das Basssolo von "Sauerland"^^
    http://www.youtube.com/watch?v=OYE7pmhAp5k

    Das ganze war nachts um 2 Uhr ca. :-)
     
  2. Groehni

    Groehni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.07   #2
    Mh, möchte keiner antworten?
    Das ist aber schade ^^
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 17.07.07   #3
    zum ersten: Wo genau soll da das Solo sein? Is für mich einfach ne normale Bassline nur ne Oktave höher gespielt.

    zum zweiten: Reißt mich jetzt auch nich vom Hocker. Zudem teilweise holprig gespielt und grooved nich außerordentlich. (also es is ja nich schlecht, aber unbedingt notwendig wär's nich gewesen)

    Tja, du wolltest Meinungen...:cool:
     
  4. Groehni

    Groehni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.07   #4
    Wenn das deine Meinung ist, is ja ok!

    Man muss dazu sagen, wir sind natürliche alles keine Profis, das heißt Musik als Hobbie und mehr nicht :)

    Möchte mehr von euch hören ;)
     
  5. bassanya

    bassanya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 19.07.07   #5
    ....hmmmmmm.....ist nicht wirklich notwendig....Hobbyband ist oki...aber arbeite etwas an Deinem Groove...ganz lieb gemeint....:great::D
     
  6. SKBeast

    SKBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    11.09.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Lünen - Dortmund
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    170
    Erstellt: 20.07.07   #6
    Hmm ich mein bei den meisten hier ist Musik nur ein Hobby ... aber ist ganz ordentlich für nen spontan Bassisten ... obwohl mir das erste eigentlichauch nciht so sehr gefällt ...
     
  7. jfinoos

    jfinoos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.11
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    216
    Erstellt: 09.08.07   #7
    Ich find´s jetzt auch net so berauschend und wirklich nicht so "groovig"
     
  8. der dani

    der dani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 13.08.07   #8
    also ich finds nicht schlecht.. kenne die beiden stücke net unbedingt also kannic hnich viel dazu sagen (stil usw)
    ähm aber sonst sicherlich okay :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping