2 kostenlose Beats für euch ;)

  • Ersteller Thera(3.14)
  • Erstellt am
T
Thera(3.14)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.23
Registriert
13.05.22
Beiträge
16
Kekse
0
Hey mein Name ist Thera(3.14)
Das hier sind meine zwei ersten Versuche einen Beat zu bauen.
Ich wäre für Kritik und Vorschläge dankbar denn es macht mir wirklich Spaß und ich will gerne dazu lernen
 

Anhänge

  • SADangry(Beat2.mp3
    7,3 MB
  • SadBeat(1sterBeatNoMixdownNoMaster).mp3
    8,1 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir beides sehr gut.
Der Piano Loop bei "SadBeat" könnte sicherlich etwas Abwechslung gebrauchen, aber ansonsten..
Ich überlege seit kurzem meine Texte zu Vertonen, kann aber nicht so tolle Beats bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde das auch sehr gut, wofür willst du die verwenden? Kommt da noch Gesang drüber?
Da ich viel Wert auf Drums lege, die finde ich zu mittig, kann man etwas im Stereobild verteilen, nicht zu stark, in etwa so, wie ein Drumset aufgegestellt wird. Kick in der Mitte (ist schon), Snare leicht versetzt links oder rechts, usw.
Das ist meine Ansicht, kannst es auch so lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke erstmal für die Tipps
Mit dem Drumset werde ich beim nächsten Beat ausprobieren da hast du Recht
Ich selber will nur die Beats bauen also wwr will kann sie sich gerne nehmen zum rappen sind kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kannst du mir die Stems zur Verfügung stellen?
 
Was sind denn Stems ? Sry du schreibst hier mit einem Anfänger =D
 
Die Einzelspuren seperat exportiert.
Such mal "how to bounce stems in..."
Je nachdem in welcher DAW du arbeitest.

Ist eigentlich ganz einfach, keine Sorge.
 
Okay gerne würde ich dir morgen früh fertig machen. Von welchen Beat möchtest du die Spuren haben ?

Und falls ein Song zustande kommt kann ich den dann haben ?
 
Ich würde mich erstmal an SadBeat versuchen wollen.
Wenn was zustande kommt, kannst du den haben ja.
Btw. Teilen wir ihn uns?
Würd ihn eh maximal auf Soundcloud für mich selbst "veröffentlichen". Das Übliche, also Nichts besonderes.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den auch hier veröffentlicht - Kooperationen zwischen MB-User*innen finde ich großes Kino!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey
Ich denke das wird kein Problem sein wenn er fertig werden sollte können wir uns ja nochmal melden =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Leute
Hier ist ein weiterer Beat für euch
In der 2ten Datei ist der selbe Beat aber ich habe mal einen Part gerappt ubd sogar selber gemischt
Nicht der beste Part aber immerhin etwas.
Der Beat ist wieder kostenlos und auf Kritik für beides würde ich mich freuen

Ich wünsche euch morgen einen schönen Männertag =)
 
Hey Leute
Hier ist ein weiterer Beat für euch
In der 2ten Datei ist der selbe Beat aber ich habe mal einen Part gerappt ubd sogar selber gemischt
Nicht der beste Part aber immerhin etwas.
Der Beat ist wieder kostenlos und auf Kritik für beides würde ich mich freuen

Ich wünsche euch morgen einen schönen Männertag =)
wo? ;)

Wenn du hier den link postest, füge ich den ein
 
Hey den habe ich woanders gepostet und das eigentlich gelöscht xD
 
Schade, würde ich gerne hören!
 
Hey habe jetzt einen neuen Beat für euch den ich sogar ein wenig abgemischt habe =).
Diesmal ein Sounscloud link

Hör dir 06.deep 90 bpm 2 Parts.wav von BeatsByMe an auf #SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/QjBDx

Schönen Rest sonntag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben