2 kurze Fragen :D

E
Engim4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
20.12.04
Beiträge
82
Kekse
20
Hallo,
mich würde gerne mal wissen ob ihr wisst welche gesangstechnik der Sänger von The Used benutzt? Kopf oder Brust oder beides jetzt besonders bei solchen Liedern wie Taste of Ink. Und ob es für einen normalo wie mich möglich ist diese Tonhöhen nachzumachen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Engim,

ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung, ich denke aber, dass man mit viel Übung und vor allem Motivation Höhen erreicht, an die man vorher nicht geglaubt hat.
Ich nehme nun schon seit einem halben Jahr Gesangsunterricht und durch diesen Gesangsunterricht hat sich mein Spektrum schon wahnsinnig erweitert. Ich muss mich zwar leider oft beim üben zwingen mich zu konzentrieren, aber wenn ich mich darauf konzentriere, zeigen die Übungen doch Wirkung.

Eigentlich heißt es: Nie aufgeben!
 
Ich denke man muss es nicht direkt nehmen mit "Alles_ist_möglich".

Es stimm schon, das man durch intensive Übung die Stimme evt. weit verbessern kann, doch jeder hat seinen eigenen Limit. Weiter geht es dann einfach nicht mehr.

Was immer bleiben wird, ist dein eigener Stimmklang. Der ist unveränderbar. Das macht eben eine Sing und NichtSingstimme aus.

Danach kommt eben der Musikgeschmack dazwischen. Evt. wird man da nicht an die Stimmstärke des Musikstils kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben