2 kurze lieder gut? nicht gut? verbesserungen?

von spiritx, 30.09.06.

  1. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 30.09.06   #1
    Hallo,
    ich hab mal 2 lieder komponiert bzw. angefangen und wollte mal wissen wie ihr die findet. Änderungen sind natürlich auch erwünscht.

    MFG

    Spiritx

    PS: ich verteile immer karma punkte bei sinnvollen kritiken ;-D
     

    Anhänge:

  2. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 01.10.06   #2
    gp4 bitte
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.10.06   #3
    ich hab mich mal dran gesetzt. der monotome rythmus macht die ganze sache nicht sehr spektakulär.
    überhaupt wären etwas mehr infos gut. was soll das werden? pop? rock? punk? eine ballade? was trauriges? womit bist du noch unzufrieden?
    ich habe mal 3 verschiedene versionen (nur von einem teil - es ist spät!) gemacht und du kannst ja mal sehen ob dir davon was gefällt.

    ps: schonmal darüber nachgedacht das statt dem C ein B zu spielen? klingt dann wahrscheinlich sehr standardmäßig aber imho wirkt das C da etwas deplatziert...
     

    Anhänge:

  4. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 01.10.06   #4
    gefällt mir alles schon ganz gut ist mir aber noch viel zu abgehackt... nja ;) das soll sich ja wohl auch noch ändern ;)
    ansonsten ganz cool
     
  5. spiritx

    spiritx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 01.10.06   #5
    Also das gefällt mir alles ziemlich gut was du gemacht hast. Aufjedenfall schonmal viel besser als meine version der Moll teil gefällt mir besonders. Also ursprünglich sollte es mal was trauriges werden aber nunja ist halt so ziemlich meine erste komposition und ich hab halt einfach mal drauf los komponiert.
     
  6. 4of

    4of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 03.10.06   #6
    ich bin zwar kein drummer, aber ich glaube die snare kommt nicht auf die 1 und die 3 sondern auf die 2 und die 4 und 1 und 3 sind dann die bassdrum Oo ?
     
Die Seite wird geladen...