2 Lieder

  • Ersteller serj666
  • Erstellt am
S
serj666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
23.12.09
Beiträge
50
Kekse
0
okay hier einfach ma zwei lieder zum bewerten...
ich will nich drum betteln, aber wenn jemand lust hat, ne bass spur dafür zu schreiben... ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • viola metal.mid
    40,4 KB · Aufrufe: 78
  • oriental metal.mid
    12,5 KB · Aufrufe: 61
eine drum spur wär angebrachter :D
also, sehr speziell muss ich sagen. schöne sachen dabei, aber auch wieder so dinger wo man sich denkt was soll das jetzt :p
z.B. die spielereien (im xylophon) :confused:
und dann die ganzen nicht richtig ausgefüllten takte, die in GP5 dann so schön rot leuchten, hmmm...
probier das ganze doch mal mit nem schlagzeug und überzeugenderen Übergängen (und fertig geschrieben)

ansonsten: wie soll bei so einer musik bitte jemand anderes als du den bass dazu schreiben, das wird entweder unglaublich monoton (und das ist das Klavier schon, bei viola, und da sollts auch nicht mehr, das ist fein so) oder noch verwirrter :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben