2 Mundstücke--Üben-Spielen

  • Ersteller Gast 2613
  • Erstellt am
G
Gast 2613
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.19
Registriert
11.03.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Fürth
Hallo,

bringt es etwas, wenn man zwei Mundstücke hat und auf dem einen Mudnstückübungen macht und das andere zum Spielen verwendet?
Weil das eine (ein günstigeres) könnte man ja mit einem Silencer überallhin mitnehmen und wenn zeit da ist auf ihm ein paar Übungen machen.

Bringt das was, oder sind die mundstücke so verschieden, dass es wenig Erfolg bringt?


oli
 
Eigenschaft
 
Es wird, denke ich, nciht ganz so efffektiv sein, wie auf deinem eignetlichen zu üben, aber du kannst dadurch durchaus, deine atmung etc verbessern.
 
Oder zweimal das gleiche holen - wenns nicht gerade ein Guardala Handmade ist, auch keine große Sache...
 
Ich hätte durch einen neukauf jetzt dann das alte übrig (so ein mit dem sax mitgeliefertes)
Und ich dachte mir, das kann ich ja überallhin mitnehmen, weil es ja nicht so "wichtig" ist

Für den Ansatz müsste es aber doch sicher einiges bringen, oder?
 
Ansatz bin ich mir nich so sicher.. Auf jeden Fall schadet es nichts, denke ich..
Ich denke du kannst damit eher deiner Luftführung verbessrn -was ja durchaus auch wünschenswert ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben