2 neue Humbuckerfür alte Epi SG G-310

von warwicki, 24.05.06.

  1. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 24.05.06   #1
    Nabend!
    Ich hab schon lange gesucht, aber zu dem, was ich hier an Infos benötige, noch nix gefunden, also, ich hab ne alte Epi Sg G-310, da sind die schwarze Klötze drin, die locker sond und mann nur so reinstecken kann, also zeimlich am schlackern...für HBs sehen die auch ziemlich komisch aus, naja jetzt wollte ich aufj jeden Fall ausfrüsten, am besten so HB mit Chromabdeckung, sollten aber nicht so teuer und trotzdem einen druckvollen Sound einer SG bieten!
    Hoffe ihr wisst was ;)
    MfG
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping