2 Noisewerrrrk-Songs zum downloaden

von XCodeOfHonourX, 01.11.05.

  1. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 01.11.05   #1
  2. pablovschby

    pablovschby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.14
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 02.11.05   #2
    habs mir angehört und es zerrt leicht (sehr untertrieben)

    Das scheint wohl gewollt zu sein, aber beim einten Lied hört man permanent nur Rauschen. Beim anderen wird mal ab und an noch was gesagt.

    Ich nehm jetzt einfach an, dass das gewollt ist. Es ist halt schon etwas extrem, aber die Geschichte heisst ja Noisewerrrrk, von dem her...
    Gruss.
     
  3. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 06.11.05   #3
    Ja, das Übersteuern ist gewollt und das "Noise" im Namen ist schon bewusst gewählt.
     
  4. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 17.11.05   #4
  5. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 17.11.05   #5
    Jau, die beiden neuen Stücke sind dann doch eher nach meinem Geschmack. Sagt mir sehr zu! Sind beide Stücke so kurz oder nur Hörproben?
     
  6. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 17.11.05   #6
    Fein. Vielen dank.

    Beide Stücke sind so kurz, Hörproben auf Homepages finde ich immer lästig, da dann die nicht-kompletten Songs in meiner iTunes-Bibliothek herumschwirren.

    Die beiden neuen Songs klingen auch in meinen Ohren einfach besser, da ich beim Mischen und Mastern einige Dinge verbessern konnte.
     
Die Seite wird geladen...