2. PC als DSP Prozessor einbinden??

mika
mika
HCA - Raumakustik
HCA
Zuletzt hier
03.03.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
1.045
Kekse
3.920
Ort
Mexico, Queretaro
Hallo liebe community.
Auf Grund eines Deffekts ist mein Musikrechner kapput gegangen, und jetzt wo ich alle eratzteile gekauft habe, konnte ich mir aus den Restteilen ein recht ordentliches zweitsystem zusammenschustern.
Meine frage ist jetzt:
Ist es möglich den zweiten Rechner so zu vernetzen, dass ich ihn auf rein digitaler Ebene ohne zusätzliche Soundkarte als Prozessor für aufwendige Halleffekte benutzen kann.?
Also irgendwie über LAN standalone-effekte einzubinden, oder einen sampler darüber laufen zu lassen, usw. eben um rechenleistung und vorallem datendurchsatz auf dem aktuellen rechner zu spaaren?
wäre für ideen, anregungen und ähnlichem dankbar :)
peace
mika
 
Eigenschaft
 
erstmal danke euch beiden :)
ich arbeite mit cubase 4, habe aber noch meine alte sx1 version auf dem rechner. werde mal checken, ob es da möglichkeiten gibt
danke und gute nacht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben