2 Popfilter - besser?

  • Ersteller Skyless54
  • Erstellt am
S
Skyless54
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
25.12.13
Beiträge
15
Kekse
0
Hey,

ich hab jetzt schon vermehrt gesehen, dass viele auch 2 Popfilter nehmen die vor dem Mic dann sind, ich wollte wissen, ob das was bringt oder warum man das macht. :)



btw: Wusste nicht in welches Unterforum ich das posten sollte, falls es falsch ist könnte es ja ein Admin verschieben.

MfG

Dominik
 
Eigenschaft
 
Ich habe sowas noch nie gesehen. Es gilt wohl der Grundsatz: doppelter Einsatz, doppelte Wirkung. Sollte es jemanden geben, der eine orkanartige Aussprache von Plosivlauten praktiziert, dann wäre das vielleicht sinnvoll, ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit.

Es gibt allerdings auch Plopschirme welche doppellagig aufgebaut sind, vielleicht soll ein solcher nachgeahmt werden.
 
Alles klar, danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben