2 ruhige Songs

  • Ersteller IceLane
  • Erstellt am
IceLane
IceLane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
22.10.05
Beiträge
122
Kekse
18
'nabend zusammen!

Mein erster Post , hier im Board scheint mehr los zu sein als in anderen, wo ich bisher war, das find ich gut :great: .
Also, anbei mal 2 ruhige Songs von mir, hab extra auf zuviel Schnickschnck un technische Spielereien verzichtet, also auf SChlichtheit gesetzt, was anderes hätte zu den Songs eh ned gepasst.
Ich bin auf eure Resonanz gespannt, habt Spaß mit den Files:
http://home.arcor.de/icelane/IceLane%20-%20Seelenschatten.gp4
http://home.arcor.de/icelane/IceLane%20-%20Vergessen.gp4

Bis denne,
der Ice
 
Eigenschaft
 
Hört sich ja gut voralm gut zum einschlafen :)
Mit den 2 files hast mir auch wieder nen Denk anstoss verpasst und mal schauen vielleicht poste ich dann mal ne alternativ version von deiner aus

mach weiter so^^
gz Maik
 
Hey, vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt.
Bin mal auf die alternative Version gespannt.

MfG,
der Ice
 
na das hört sich doch mal nach was an!! echt super. allerdings ne kleine Kritik habe ich, ich fonde du solltest die strophen ein wenig variieren, dass macht die songs vielleicht noch etwas abwechslungsreicher! ansonsten spitze
 
Hi, werde mich sofort an die arbeit machen wenn ich meine gitarre wieder zussamengebaut habe bzw wiederbekomme. Könnte also noch nen bissl dauern werde das aber dann sofort in angriff nehmen.

Mfg Maik
 
heeey....

ääähm...womit öffnet man denn gp4 dateien? :screwy:
würde mir deine kunstwerke auch mal gerne anhören... ;)

gruß
 
aufjedenfall ALLES sehr geil...'Vergessen' hat ja wohl so einen HAMMER CHORUS...würde das mal gerne umssetzen
 
hab jetzt nur vergessen gehört aber das ist wirklich sehr geil!! tolle stimmung in dem song! echt sehr gut! wenn ich nur so mit gp umgehen könnte :( :D
 
Hi!
Besser spät als nie, nochma thx an euch alle fürs Lob, hier was neues von mir, heute entstanden, ist aber noch ned fertig, bass fehlt noch ganz und die Drums werd ich auch noch verändern:
http://home.arcor.de/icelane/GP4/Ice...ein%20Wort.gp4

Have Fun, hab wieder mehr auf Athmosphäre als auch heftige Gitarrenarbeit gesetzt, ich hoffe es gefällt.

MfG,
der Ice
 
"Vergessen" ist echt genial !! Respekt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben