2.Seite im Thread wird angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen

  • Ersteller TritonFreak
  • Erstellt am
TritonFreak
TritonFreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
20.12.05
Beiträge
844
Kekse
858
Ort
Marl
Servus !!

Bei diesem und bei diesem Thread wir eine zweite Seite mit Postings angezeigt, diese lässt sich aber nicht öffnen, beim draufklicken erscheint wieder die erste Seite.

Habt ihr auch dieses Problem ?
Liegt das an mir (Windows XP, Explorer 6.0) oder ist das ein Fehler im Board ??

Grooves !!

Miguel
 
Eigenschaft
 
bei deinen threads hab ich das problem nich... lass mir mehr beiträge pro seite anzeigen als "normal", von daher :p

aber bei vielen andern threads hab ich auch das problem :redface:
 
Exakt das Problem, das ich hier:
https://www.musiker-board.de/vb/1684497-post334.html
hatte.
Ging dann wieder, als ein Anderer dazu was schrieb...meinen eigenen Post auf Seite 3 konnte ich nich lesen, sprang immer wieder auf Seite 2 zurück.

Edit: Klasse, der Link funzt nicht.
Hm.
In der Adresszeile die Hälfte weglöschen, dann gehts....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben