2 Songs bewerten

  • Ersteller Organist
  • Erstellt am
O
Organist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.05
Registriert
28.05.05
Beiträge
5
Kekse
0
hi,
wusste nich wo ich das thema erstellen soll, habs halt einfach hier rein gemacht.
Bewertet bitte die beiden Songs, Musikrichtung ist ne mischung aus punk-, grunge-, melodic-rock.

Link:


 
Eigenschaft
 
hi,

also mir gefallen beide songs sehr gut !

Ich finde deine stimme passt sehr gut dazu, und auch der stiel ist geil (erst rugig dann stegernd)


weiter so !!!!


gruss

megfunc ;)
 
muss dazu sagen: ist nicht meine band, kenne aber die bandmitglieder.

Und die anderen, was meint ihr dazu ??
 
Also ich find die stimme vom sänger geil!
mir gefällt nobody knows besser, das andere is aber auch nich zu verachten!:great:
schon geil!
 
frage,... warum postest den thread hier net unter Recording,.. und dann unter hörproben`? is aber ja net so schlimm,... ich mag den ersten song lieber,,.. sind aber beide cool nummern... musikalisch geshen... ziemlich gut,... is zwar net so meine musik,.. aber trotzdem gut,... weiter so.... :D

Edit//
aja... das erste lie erinnert mcih von der intro melodie voll an nirvana... mit dem song rape me.... ;)
 
echt geil aber mir gefällt der 2. besser!hast ne echt gute stimme!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben